Skyforger interview

Skyforger interview auf igelmetal.de

Veröffentlicht unter Interviews | Hinterlasse einen Kommentar

Interview Ophis – igelmetal.de

Bereits bei der Releaseparty und in unserem Review konnte das aktuelle Werk von Ophis punkten. Zeit den Herren ein paar Fragen zu stellen, die diese bereitwillig beantworten. In den letzten Jahren war es relativ ruhig um euch und nur wenige … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Interviews | Hinterlasse einen Kommentar

Interview Skady on igelmetal.de

Das Debütalbum der mecklenburg-vorpommerischen Black Metal-Band Skady konnte bei uns bereits punkten, so dass es an der Zeit war dieser Gruppe mal ein paar Fragen zu stellen. Skady wurde erst vor vier Jahren gegründet und drei Jahre später lag das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Interviews | Hinterlasse einen Kommentar